Verschiedene Aspekte - ein Thema

- Die Permakultur fasst an den Schulen Fuss – und in den Köpfen der nächsten Generation. Im 2021 konnten wir mehrere Projekte rund um die Permakultur und die Biodiversität auf Schul-Arealen durchführen. Mit dabei waren Schulen aus Biel, Leubringen und Köniz. Weiter so!

- Zusammen mit Fabio Di Mineo biete ich 2022 wieder einen Permakultur-Kurs an. Ich bin froh, um sein vertieftes Wissen und den mehr-als-grünen Daumen. Wenn Sie etwas wissen wollen, fragen Sie ihn.

- Auch der Garten der Natur Schule See Land wurde im letzten Jahr wieder intensiv genutzt. Allerdings war das Wetter nicht nur für unsere Kulturen förderlich und die Beikräuter haben uns während den Sommerferien fast überwuchert. Doch nun hat unser Gartenteam tatkräftigen Zuwachs erhalten. Dadurch konnten wir den Garten schöner den je einwintern und be-wintergrün-en. Herzlichen Dank Angelika und Pati!